Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DMC
philxxx2xxx - - Offtopic
Beitragnice, danke für die Info...dann kann ich die Verpackung ja endlich aufreißen und anfangen zu zocken.
-
DMC
philxxx2xxx - - Offtopic
BeitragHi, hat jemand der die in Deutschland gekaufte Version von DmC (Xbox) hat versucht, ob man durch Umstellen der Sprache der Xbox die Sprache der Videos etc. auf englisch stellen kann.
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragJuchhu endlich fertig :thumbsup:. Artwork könnte nochmal bisschen besser gedruckt werden und bisschen mit dem Lack gepfuscht, aber fürn ersten Stick ganz okay. dsc0021iv.jpg dsc0020cft.jpg dsc0019ih.jpg
-
Stick modding Thread
BeitragIch hab den gemoddet. Sanwa-JLF Stick passt ganz gut rein. Buttons hab ich Seimitsu PS-14-Kn. Obwohl du da ein bisschen schleifen musst, dass die reinpassen. Löten musst du halt schon. Die einzelnen Buttons müssen halt mitm Kabel mit der Platine verbunden werden und auch halt der Stick. Und hol dir ein Plexi von Bencao (klickmich )...echt schön^^
-
Hi, ich brauch zwei Plexiglasplatten für einen Stick. Müssen 30x20cm sein. Hab da irgendwie keine Ahnung von. Wo bestellt man das. Im Internet finde ich nur Anbieter die größere Stückzahlen verkaufen. Außerdem ist mir nicht klar, was für ein Plexiglas richtig ist und was für einen Dicke gut ist. Mfg, Phil
-
SSF4 Xboxlive: philxxx2xxx Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: 7/10 Charaktere: Guy, bisschen Abel Stärken: ähm halt anfänger Schwächen: druck aufbauen, von def auf offense Characters Good VS: Characters Bad VS: charge-chars Was ich üben muss: nun ja, so ziemlich alles...bin noch nicht lange dabei
-
Hi, was ich ganz klasse finde sind die Guides von Juicebox. Der hat da so ein paar Audioguides gemacht, wie man systematisch weiter kommt etc usw. Ich hoffe sowas hat noch keiner gepostet. Sonst sry blgaming.com/content/juicy-bit…get-better-street-fighter
-
Seimitsu PS-14-KN Inlays
Beitragkk dann versuchs ichs damit nochmal...donke
-
Seimitsu PS-14-KN Inlays
BeitragHi, hoffe das ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Wenn nicht ich bin ja noch neu und lernfährig^^. Habe meinen ersten Stick fertig. Dabei wollte ich wie Thema schon besagt die Artwork auch in die Buttons intrgrieren. Dabei habe ich einfach Locheisen benutzt um die Bilder "auszustechen". Das war irgendwie nur so semi-erfolgreich. Die Durchmesser der inlays sind halt 20mm im Durchmesser und der wie soll ich sagen "Stempel" ist wohl 1mm größer oder so. Wie kann man das besser machen. Ein…